Was ist ADVENTURE GOLF?

 

Minigolf war gestern - ADVENTURE GOLF heißt die neue Trendsportart für Jung und Alt. Dieses beliebte Freizeitvergnügen ist eine spannende und unterhaltsame Form des Golfspiels, die dem großen Golf sehr ähnlich ist und einen hohen Spaßfaktor für die ganze Familie garantiert.

Was sich in den USA und anderen Ländern schon etabliert hat, kommt nun auch ab diesen Sommer nach Remchingen.

ADVENTURE GOLF  wird auf naturidentischen Kunstrasenbahnen nach den Regeln des Deutschen Golf Verbandes gespielt, jedoch in einfacher und verständlicher Form. Die Spielbahnen sind zwischen 8 und 30 Meter lang und mit starken Geländeverformungen versehen. Das richtige „Lesen“ dieser Hindernisse und die richtige Ballspiellänge ist die taktische Herausforderung an diesem Spiel - mit Steilkurven, Schanzen, Bachlauf, Beach, Insel und Brücken und noch vielem mehr. Dies erfordert visuelles 3-dimensionales Denken und Kreativität.

Die Schläger sind Golf-Putter und gespielt wird mit normalen Golfbällen. Sieger ist wer es schafft mit den wenigsten Schlägen einlzulochen

 

Viel Spaß im ADVENTURE GOLFPARK REMCHINGEN!

Kontakt

ADVENTURE GOLFPARK REMCHINGEN

Dajasstraße 100
75196 Remchingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 07232/8771

Mobil:    0176-41077597

Telefax: 07232/383679

E-Mail: uwe-kiefer@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adventuregolf Remchingen